Samsung Galaxy Note 4: Foto zeigt neues Phablet in Tarnhülle [Leak]

Samsung wird im Rahmen der IFA 2014 in Berlin sein neues Galaxy Note 4 offiziell vorstellen. Ein neuer Leak zeigt das Galaxy Note 4 in einem speziellen Tarngehäuse und auch zur Spezifikation wurden einige Dinge in Erfahrung gebracht.  

Galaxy-Note-4-1 Samsung Galaxy Note 4: Foto zeigt neues Phablet in Tarnhülle [Leak] Google Android Smartphones

Es ist üblich, dass die Hersteller aus Korea ihre neuen Produkte einhüllen und tarnen. So auch das Galaxy Note 4 von Samsung. Ein neues Foto zeigt das Galaxy Note 4 in einer Tarnhülle. Noch immer sind Phablets auf dem Markt gefragt. Das Galaxy Note 4 dürfte diverse Verbesserungen mit sich bringen. Optisch ähnelt es jedoch weiterhin dem Galaxy Note 3. Weiterhin kommt ein 5,7 Zoll großes Display zum Einsatz. Allerdings wird das Galaxy Note 4 über eine quad-HD Auflösung verfügen.

Galaxy-Note-4 Samsung Galaxy Note 4: Foto zeigt neues Phablet in Tarnhülle [Leak] Google Android Smartphones

Das Galaxy Note 4 soll insbesondere für Power User gedacht sein. Ein größeres Display, mehr Performance und auch ein S Pen Stylus sind die Markenzeichen des Phablets. Als Betriebssystem soll Android 4.4.4 KitKat vorinstalliert sein. Am 3. September wird die offizielle Vorstellung auf der IFA stattfinden. Wir sind gespannt!

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x