Galaxy Note 4 mit Android 6.0 aufgetaucht

Samsung hatte vor einiger Zeit bekannt gegeben, dass man auch für die letzte Generation der Galaxy Serie ein Update auf Android 6.0 Marshmallow zur Verfügung stellen werde. Nun ist ein ungarisches Samsung Galaxy Note 4 (SM-N910F) mit der neuen Firmware aufgetaucht.

Note-4-Android-6-0-NapiDroid Galaxy Note 4 mit Android 6.0 aufgetaucht Google Android Smartphones Software Technologie

Einige Nutzer des letzten Samsung Phablets bekommen aktuell immer noch das Update auf Android 5.1.1 auf Ihre Geräte, somit ist man bisher nicht davon ausgegangen, dass bereits ein Update auf die aktuellste Android Version unterwegs sein könnte.

Wenn es nach der Quelle des Bildes geht, führt das Update ein neues Air Command Menü und eine Notizfunktion ein, die auch bei ausgeschaltetem Display über den S-Pen funktioniert. Ähnlich der aktuellen Funktion beim Note 5. Google Now On Tap soll neben ein paar Performanceverbesserungen ebenfalls mit an Board sein.

Note-4-Android-6-0-NapiDroid-03-610x532 Galaxy Note 4 mit Android 6.0 aufgetaucht Google Android Smartphones Software Technologie

Wir sind schon gespannt, wann wir mit einem Rollout rechnen können. Oder ist es doch nur ein Fake?

via: napidroid

unbenannt Galaxy Note 4 mit Android 6.0 aufgetaucht Google Android Smartphones Software Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Neulich berichteten wir hier im Blog über ein aufgetauchtes Samsung Galaxy Note 4 mit dem neuen Android 6.0 Marshmallow Release. Eben dieses Samsung Phablet taucht nun auf YouTube in einem sieben Minuten langem Video auf.  […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x