Samsung Galaxy Note 5 ab Anfang 2016 in Europa?

In meinem Samsung Galaxy S6 edge+ Test hatte ich schon einmal kurz erwähnt, dass Samsung nun doch vorhaben könnte, dass Samsung Galaxy Note 5 in Europa auf den Markt zu bringen. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass dieses Ereignis Anfang nächsten Jahres zutreffen könnte. Bereits im Oktober konnten wir ähnliche Nachrichten vermelden.

Galaxy-Note5_Gold_Black_2P-750x530 Samsung Galaxy Note 5 ab Anfang 2016 in Europa? Google Android Handys Smartphones Technologie

Nach wie vor ist es mir unverständlich, was Samsung im August geritten hat, als man erst das Samsung Galaxy Note 5 für die USA und ein paar andere Regionen vorgestellt hat und danach das S6 edge+ für den Rest der Welt. Der Hersteller hatte eigentlich vor das Note 5 nicht nach Europa zu bringen. In einem neuen Bericht der Gadgette heißt es nun, dass das S-Pen Smartphone Anfang nächsten Jahres in unseren Breiten verfügbar sein könnte.

Angeblich soll es im Januar in Großbritannien auf den Markt kommen. Die genaue Verfügbarkeit und der Preis sind noch unklar. Ich denke so oder so wird das beliebte Phablet genügend Abnehmer finden.

via: gadgette

 

unbenannt Samsung Galaxy Note 5 ab Anfang 2016 in Europa? Google Android Handys Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar