Samsung Galaxy Note 5 ab sofort mit Warnhinweis für S Pen

Kann sich noch jemand von euch an #Pengate erinnern? Damals hatten Käufer des Galaxy Note 5 ihre Geräte teils unbrauchbar gemacht, in dem sie den S Pen verkehrt herum in das Gerät steckten. Diesem Fehler möchte Samsung nun mit einem Hinweis entgegenwirken.

Galaxy-Note-5-S-Pen-warning-840x557 Samsung Galaxy Note 5 ab sofort mit Warnhinweis für S Pen Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Der Hersteller aus Südkorea bringt ab sofort auf neuen Samsung Galaxy Note 5 Geräten einen Warnhinweis an, wie man den Stift richtig herum in dem Smartphone verstaut. Der Hinweis findet sich auf der Plastikfolie, die auf dem Display angebracht ist und ist somit eigentlich nicht wirklich zu übersehen.

Warning! Be sure to insert your S Pen with the nib pointed inward. Inserting the S Pen the wrong way can cause it to become stuck and can damage the pen and your phone.

Ich kann mir nach wie vor nicht vorstellen, wie man auf die Idee kommen kann, den Stift verkehrt herum in das Gerät zu stecken. So verschlafen kann man eigentlich nicht sein. Der einzig denkbare Fall für mich: Ein Kind bekommt das Smartphone in die Hände und begeht diesen Fehler. Naja…

Wann das Galaxy Note 5 in Deutschland zu haben ist, ist leider nach wie vor unklar. Wir halten euch auf dem Laufenden!

via: androidauthority

unbenannt Samsung Galaxy Note 5 ab sofort mit Warnhinweis für S Pen Gadgets Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x