Kommt das Samsung Galaxy Note 5 doch nach Europa?

Offensichtlich hat Samsung ein Einsehen: Das Samsung Galaxy Note 5 soll wohl doch noch nach Europa zum Verkauf kommen. Es beginnt aber mit einem eher abgelegenen Land.

Samsung_Galaxy_Note_5_Header Kommt das Samsung Galaxy Note 5 doch nach Europa? Google Android Handys Samsung Smartphones Technologie

Im August wurde das Samsung Galaxy Note 5 zusammen mit dem Samsung S6 Edge+ vorgestellt. Alle Phablet-Nutzer waren euphorisch ob der neuen Geräte, aber schon bei der Vorstellung gab es einen großen Wehrmutstropfen: Das Samsung Galaxy Note 5 mit dem S-Pen soll nicht in Europa verkauft werden, wurde damals verkündet.

Laut einem rumänischen Technikblog können alle Phablet-Jünger aber bald aufatmen, denn Samsung scheint unter dem Druck europäischer Netzbetreiber einzuknicken und kündigt nun an, dass das Samsung Galaxy Note 5 doch bald auch auf europäischer Bühne glänzen darf. Laut den Quellen dieses rumänischen Blogs soll es ab dem 28. Oktober in der Ukraine vorbestellt werden können. Das ist zwar noch nicht ganz Europa im eigentlichen Sinn, aber ich denke der Weg geht genau dahin. Zwar wäre das genau gegen die ursprünglich erdachte “Strategie” von Samsung, aber für uns kann das nur von Vorteil sein. Es gibt ja auch wenig Gründe das Phablet dem Weltmarkt vorzuenthalten.

via: mobiflip

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x