Samsung Galaxy Note 7 explodiert in Kinderhänden

Nach dem Brand in einer Garage und einem abgebrannten Jeep, ist jetzt wohl das Smartphone in den Händen eines 6 jährigen Jungen explodiert. So berichtet die Oma des Jungen aus New York. Der Junge hätte sich wohl auf dem Samsung Galaxy Note 7 Videos angeschaut, als es zu der Explosion kam.

Galaxy-Note-7-battery-explode2 Samsung Galaxy Note 7 explodiert in Kinderhänden Samsung Smartphones

Im kompletten Haus wurde der Brandalarm aktiviert und der Junge musste mit seinen Verletzungen in das Krankenhaus eingeliefert werden. Die Brandwunden des Jungen wurden medizinisch versorgt. Er will vorerst nicht mehr in die Nähe von Telefonen gehen und will nur noch zu seiner Mutter. Die Explosion in New York ist nur ein weiteres Beispiel dafür, wie gefährlich die Nutzung Samsung Galaxy Note 7 derzeit ist. Jeder Besitzer sollte an der Rückruf Aktion teilnehmen und das Gerät schnellstmöglich tauschen. Falls erforderlich, erhält man sogar in Deutschland ein Testgerät. Näher Infos findet Ihr direkt auf der Samsung Seite. Mittlerweile ist das Gerät in verschiedenen Airlines verboten, da das Risiko einfach zu hoch ist, wir berichteten. Man mag nicht dran denken was passiert, wenn das Smartphone in einem Flugzeug explodiert. Wer also noch nicht getauscht hat, sollte dies schnellstmöglich erledigen.

VIA

mario Samsung Galaxy Note 7 explodiert in Kinderhänden Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Wie wir gestern berichteten, soll ein Samsung Galaxy Note 7 bei einem 6 Jährigen Jungen in den Händen explodiert sein. Als der Junge aus dem Krankenhaus entlassen wurde, sah alles danach aus, als ob Samsung mit einem blauen Auge davon kommt. Jetzt berichtet jedoch NBC New York, dass es sich bei dem explodierenden Smartphone um ein Samsung Galaxy Core handelt. […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x