Die Umtauschaktion des Samsung Galaxy Note 7 ist jetzt in Großbritannien und in Deutschland gestartet. Die Sicherheit der Kunden hat die höchste Priorität.
‘Our absolute priority is the safety of our customers,’
Das scheint der neue Leitspruch zu sein, bei der Umtauschaktion, die diese Woche gestartet ist. Obwohl Samsung schnell gehandelt hat, haben einige “defekte” Geräte den Endverbraucher erreicht. Die betroffenen User sollten in den nächsten Tagen Ihre neuen Geräte erhalten. Samsung meint, dass nach der gründlichen Inspektion der Fehler gefunden wurde, welcher die Geräte beim Laden explodieren lassen hat. Die neuen Geräte haben jetzt ein grünes Batterie Icon, während die alten noch ein weißes Icon hatten. Dies soll auch bildlich darstellen, dass es sich um einen neuen Akku handelt. Vizepräsident Conor Pierce äußerte sich dazu wie folgt.
Our absolute priority is the safety of our customers – that’s why we are asking all Galaxy Note 7 customers to act now and exchange today. We would like to apologise to our Note 7 customers for not meeting the standard of product excellence that they have come to expect from Samsung and we sincerely thank them for their understanding and patience …. We are confident that by exchanging their existing device for a new Note 7, customers can expect to enjoy a smartphone experience of the very highest quality.
Man will seine Kunden also mit dem Samsung Galaxy Note 7 von der besten Qualität überzeugen. Warten wir also erst mal ab, wie der Umtausch voranschreitet und hoffentlich gibt es keine neuen Schreckensmeldungen mehr.
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Penny - 29. März 2022
- Das März-Update für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro wird verteilt - 22. März 2022
- 10% Bonusguthaben auf iTunes Karten bei Aldi Nord und Aldi Süd - 22. März 2022