Samsung Galaxy Note bekommt Android 4.1.2 und das Premium Suite Update

premium-suite Samsung Galaxy Note bekommt Android 4.1.2 und das Premium Suite Update Technologie
Samsung hat es offiziell gemacht: das erste Modell der übergroßen Smartphone-Reihe bekommt neben Android 4.1.2 Jelly Bean auch die so genannte Premium Suite, die wir erstmals auf dem Samsung Galaxy Note 2 gesehen haben und die danach ihren Weg auf das Samsung Galaxy S3 fand.

Während das Samsung Galaxy S3 das Update vor wenigen Tagen bekam, ist ein genauer Termin für das Note noch nicht bekannt. Zwischen der Bekanntgabe beim S3 und dem tatsächlichen Update lagen allerdings auch nur wenige Wochen.

Mit den Premium-Funktion bekommt das Note alle verbesserten S-Pen Features, die wir auch vom zweiten Modell der Reihe kennen. Zudem wird das Note auch das Multiwindow-Feature nutzen können. Es war zu erwarten das Samsung diese Features auch auf das erste Modell bringen wird. Damit werden sich Note-Besitzer über die neueste Software ihre Smartphones freuen können.

Alle Details des Premium-Updates könnte in den folgenden beiden Videos sehen. In dem Video ist das S3 zu sehen, aber da das Update auf dem Note identisch sein wird, sind auch diese Videos aussagekräftig.

Wir würden uns freuen wenn ihr uns eine Nachricht schreibt, sobald ihr das Update bekommen habt.

– Quelle: Samsung | via: Giga
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x