Samsung Galaxy Note: Erstes Hands-On Video, Fotos & Werbespot [Update]

Samsung-Galaxy-Note1 Samsung Galaxy Note: Erstes Hands-On Video, Fotos & Werbespot [Update] Samsung Samsung Galaxy Note Smartphones Tablet

Das Samsung Galaxy Note polarisiert mit seinen 5,3 Zoll HD-Display. Dem einen ist es viel zu groß und für die anderen scheint es genau richtig zu sein. Aber was ist das Galaxy Note? Ein großes Smartphone oder ein kleines Tablet? Irgendwie ein bisschen von beidem und dazu hat es auch noch einen Stift. Eigentlich ging in den letzten Monaten ein Aufatmen durch die Reihen, dass man endlich keine Stifte mehr braucht, doch beim Note macht es durchaus wieder Sinn, denn der Stift ist nicht zwingend zur Bedienung des Gerätes gedacht, sondern für handschriftliche Notizen und für Zeichnungen.

Jetzt gibt es das erste Hands-On zum Samsungs „Smartphone-Monster“, denn Johannes von NewGadgets.de hat sein Samsung Galaxy Note bereits in den Händen gehabt und hat eine ausführliche Bilderstrecke sowie ein Hands-On-Video dazu vorbereitet.

[youtube AKk9RZLmoBw]

Samsung-Galaxy-Note-Lieferumfang-1024x682 Samsung Galaxy Note: Erstes Hands-On Video, Fotos & Werbespot [Update] Samsung Samsung Galaxy Note Smartphones Tablet

Übrigens findet sich seit heute auch ein offizieller Werbespot zum Samsung Galaxy Note im Internet. Der Slogan dieses Spots lautet „Phone? Tablet? Feel Free, it’s Galaxy Note„. Samsung lässt also auch hier bewusst die Definition offen.

[youtube LwMvhwPPfDc]

Update:

Johannes hat nun auch eine deutsche Version seines Review-Videos Online gestellt.

[youtube zAPlGJbR62c]

Wie wir berichteten, ist das Samsung Galaxy Note bereits erhältlich und gefragt. Aber was meint ihr zu dem Note und seiner größe von immerhin 5,3 Zoll? Ist es zu groß oder könnte es mit der Größe die optimale Smartphone-Tablet-Kombination sein?

– Quelle: NewGadgets –

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Zu gross, jedenfalls für mich. Jetzt wäre es ok, spätestens im Sommer wüsste ich nicht wohin mit dem Teil. Extra grosse Taschen will ich mir nicht an den Hosen anfertigen lassen.

  2. Pingback: Samsung Galaxy Note: Tutorial-Videos “How to…”

Schreibe einen Kommentar