Samsung Galaxy Note insgesamt 5 Millionen mal verkauft – Selbstgestecktes Ziel übertroffen [Video]

Peter-the-elephant-Galaxy-Note Samsung Galaxy Note insgesamt 5 Millionen mal verkauft - Selbstgestecktes Ziel übertroffen [Video] Samsung Smartphones
Anfang des Monats berichtete ich darüber, dass das Samsung Galaxy Note bereits 2 Millionen mal verkauft wurde. Bei Samsung war dies ein Grund zu feiern und auch die festgesteckten Ziele für dieses Jahr zu veröffentlichen. 10 Millionen Einheiten möchte man bis Ende des Jahres verkauft haben.

Bedenkt man nun, dass sich das übergroße Smartphone allein in diesem Monat bereits 3 Millionen mal (und damit insgesamt über 5 Millionen mal) verkauft hat, dann ist das selbstgesteckte Ziel von Samsung mehr als realistisch, bleiben die Verkäufe konstant. Die Werbestrategie für das Galaxy Note ist interessant zu beobachten. Jede Woche hört man etwas von dem Gerät, denn irgendetwas passiert, um es ins Gespräch zu bringen.

Der berühmteste Galaxy Note Nutzer dürfte  diese Woche Peter sein. Peter wurde dabei gefilmt, wie er das Galaxy Note benutzt. Klingt erst einmal nicht sonderlich spannend. Interessant wird es erst, wenn man dazu sagt, dass Peter ein Elefant ist. Samsung beteuert, dass das Video zu 100 Prozent echt ist. Diverse Uncut-Making Ofs auf YouTube bezeugen dies, aber macht euch selbst ein Bild.

Elefanten scheinen smartphone-affiner zu sein, als so mancher Mensch, den ich kenne. Wenn ihr jetzt ganz neugierig seid, worüber ich eigentlich rede: Hier ist das Video, von dem das Internet diese Woche spricht.

[youtube KBrmaE82uY4]

Die 10 Millionen Verkäufe bis zum Dezember sollten locker drin sein. Wer weiß – vielleicht schafft Samsung hier sogar noch einen größeren Rekord, als sie sich je erträumt hätten?

 

– Quelle: Samsung Tomorrow | Video via basicthinking
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] als ich das Galaxy Note für einen Monat testen konnte.  Trotz all dieser Debatten hat Samsung das Note mehr als fünf Millionen Mal verkauft und damit sämtliche Erwartungen übertroffen. Aus diesem Grund verwundert es nicht, dass […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x