Samsung Galaxy Note kommt Ende Oktober nach Europa

Samsung-Galaxy-Note-cover Samsung Galaxy Note kommt Ende Oktober nach Europa Samsung Smartphones Technologie

Samsung liegt offenbar mit der Fertigung des Smartphone-, Tablet-Hybriden Galaxy Note besser in der Zeit, als geplant. Bisher sollte das Gerät erst gegen Ende dieses Jahres auf den Markt kommen, nun scheint der Launch vorgezogen worden zu sein. Laut Informationen, die Sammyhub vorliegen, scheint Samsung sein Smartphone-Monster bereits Ende Oktober nach Europa zu bringen.

Neben Frankreich, England und weiteren europäischen Ländern, steht auch Deutschland mit auf der Liste, in denen das Galaxy Note erhältlich sein wird. Da das Galaxy Note nicht nur irgendein weiteres Smartphone, sondern eine eigene Geräte-Kategorie ist, wird das Gerät in Laufe von großen Launch-Events vorgestellt.

Das Samsung Galaxy Note ist das erste Produkt mit einem Super AMOLED Screen in HD-Auflösung von 1280 x 800 Pixeln und einer Pixeldichte von 285ppi.  Die weiteren technischen Daten können sich ebenso sehen lassen, denn es hat einen 1,4-GHz-Dual Core-Prozessor, eine 8 Megapixel-Kamera mit 1080p-Videoaufnahme auf der Rückseite, sowie eine 2-Megapixel-Kamera für Videotelefonie an der Front und HSPA+ an Bord. Der Akku ist stattliche 2500 mAh groß, das Gewicht des Galaxy Note liegt bei 178 Gramm und die dicke des Gehäuses wird mit 9,65 Millimetern angegeben.

Ein konkreter Preis ist noch nicht bekannt, es wird aber nicht billig sein, soviel ist sicher. In England ist es bereits für knapp 700 Euro vorbestellbar. Zu einem ähnlichen Preis wird es höchstwahrscheinlich auch hierzulande angeboten werden.

Weitere Informationen über das Samsung Galaxy Note:

– via AllAboutSamsung
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] weiterentwickelnde Infrastruktur von Android. An eine Sache glaubt man jedoch fest: Das Konzept Smartphone und Tablet mit S-Pen.Das auf dem Mobile World Congress vorgestellte Samsung Galaxy Note 10.1 und […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x