Samsung Galaxy Note9 – kommt auch eine 8GB/512GB Variante

Langsam aber sicher gibt es immer mehr Gerüchte um das neue Samsung Galaxy Note9. Diesmal geht es um den Arbeitsspeicher sowie um den internen Speicher.

galaxy_note9 Samsung Galaxy Note9 - kommt auch eine 8GB/512GB Variante Google Android Samsung Smartphones Software Technology

Das Gerücht stammt diesmal von Ice Universe und wurde auf Twitter gepostet. Demnach soll es vom Samsung Galaxy Note9 eine Variante mit 8GB RAM und 512 GB Speicherplatz geben.

Bis jetzt gab es nur Gerüchte um die Varianten mit 6 GB RAM und 64/128/256GB Speicherplatz. Diese Varianten gab es alle bereits beim Galaxy Note8. Mich würde es nicht wundern, wenn es bei der Galaxy Note9 Serie auch eine neue Variante mit mehr RAM geben würde. Schließlich bohren gerade alle Hersteller am RAM herum. Wem der Speicherplatz dann immer noch nicht ausreicht, der kann noch eine microSD Karte nutzen. Damit kann man dann schon das eine oder andere 4K Video aufnehmen.

VIA

mario Samsung Galaxy Note9 - kommt auch eine 8GB/512GB Variante Google Android Samsung Smartphones Software Technology
Folge mir

Mario

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones.
Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte.

Die Kaffeekasse ist hier zu finden:
https://www.paypal.me/Majooo
Danke!
mario Samsung Galaxy Note9 - kommt auch eine 8GB/512GB Variante Google Android Samsung Smartphones Software Technology
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

Schreibe einen Kommentar