Samsung Galaxy S i9000: Offizielles Android 2.3.3 Gingerbread-Update (I9000XWJVB) geleakt [UPDATE]

Galaxy-Si9000_gingerbread1 Samsung Galaxy S i9000: Offizielles Android 2.3.3 Gingerbread-Update (I9000XWJVB) geleakt [UPDATE] Samsung Smartphones

Ich hatte Ende März bereits einmal geschrieben, dass eine offizielle Version von Android 2.3.3 für das Samsung Galaxy S zum Download bereitstand. Dabei handelte es sich allem Anschein nach nicht um die finale Version. Heute ist ein weiterer Build aufgetaucht und lässt sich offenbar ohne nennenswerte Probleme installieren. 

Ob es sich nun um die finale Version handelt, ist nicht bekannt. Doch Samfirmware hält es für die endgültige Version, die bald auch offiziell von Samsung bereitgestellt wird. Wer es vorab schon auf sein Galaxy S flashen möchte, kann es sich HIER downloaden. Zur installaion werden weder PIT-File noch eine Re-Partition benötigt.

Das Passwort lautet: samfirmware.com

UPDATE: Samsung hat nun offenbar offiziell mit der Auslieferung des Gingerbread-Updates begonnen. Bevor ihr euch an die Arbeit macht, die hier verlinkte Firmware zu laden, überprüft besser vorher, ob sie nicht sogar per KIES schon bereitsteht.

P.S.: Da ich kein Galaxy S besitze, bitte bescheid geben, ob es jemand schon erfolgreich per KIES hat laden können. – Danke!

via Android Community-


[youtube mQT9DC-Vrtc]

via SmartDroid –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
20 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Andy
10 Jahre zuvor

Hey,
welches PW hat denn die Rar Datei?

Lg

Efe
10 Jahre zuvor

Genau das gleichen würde ich auch gerne wissen =) Welches PW hat die Rar Datei ??

Markus Sternad
10 Jahre zuvor

pass: samfirmware.com

Hans
10 Jahre zuvor

Jemand schon erfolgreich über Kies geupdated?

aveo89
10 Jahre zuvor

Bei mir ist über Kies leider noch kein Update verfügbar. :-/

Aerysch
10 Jahre zuvor

Bei mir ebenfalls nicht, wenn jedoch die hier verfügbar Firmware die richtige sein soll, wäre ich noch sehr dankbar über einen kleinen Installationsguide.

MfG Aerysch

Metallord
10 Jahre zuvor

Die FW ist wieder nur für Skandinavien, wie auch der Name zeigt. XW = Skandinavien.

Aerysch
10 Jahre zuvor

Ok, danke!
Als einfacher User erkennt man das natürlich nicht auf anhieb^^

MfG Aerysch

Klink
10 Jahre zuvor

FW über KIES updatbar
Version2.3.3

Stefan
10 Jahre zuvor

Bei mir sagt Kies noch nichts….

Bald wird's
10 Jahre zuvor

Ich hoffe es wird in Österreich bald verfügbar sein…
Ich warte schon sehnsüchtig darauf wieder einmal Schwung in mein Galaxy S zu bringen!!!

Regina
10 Jahre zuvor

bei mir auch nicht, habs gerade über Kies ausprobiert

(Ohne Branding)

rsspeed
10 Jahre zuvor

Bei mir über Kies auch nichts neues..
PDA:JQ3 / PHONE:JPY / CSC:JS2 (DBT) ..ist leider noch die neueste Firmware.

schuang
10 Jahre zuvor

also wenn ich auf Werkzeuge und dann Firmware-Aktualisierungseinstellung gehe steht dann bei mir: GT – I9000 Die aktuelle Firmware wurde automatisch heruntergeladen.

ich weiss nicht wie ich das jetzt aktualisieren soll.
kies synchronisiert die ganze zeit meine kontakte aber es ist immer noch bei 0%

was soll ich machen???

Bald wird's
10 Jahre zuvor

Hat schon jemand aus Österreich erfolgreich upgedatet???

sam
10 Jahre zuvor

es wird noch ne weile dauern bis es über kies download bar ist.
man kann es im augenblick nur über odin flashen anleitungen gibt es bei xda (englisch) oder https://www.pocketpc.ch/samsung-galaxy-s-root-rom/ (deutsch).

20
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x