Samsung Galaxy S2 bereits bei Amazon für 599 Euro vorbestellbar

samsung-galaxy-s2 Samsung Galaxy S2 bereits bei Amazon für 599 Euro vorbestellbar Samsung Smartphones Technologie

So schnell kann es gehen. Noch am Wochenende spekulierte ich über Preise und Verfügbarkeit des neuen Samsung-Flaggschiffs Galaxy S2, nun ist es bei Amazon im Katalog gelistet. Der bereits entdeckte Preis von 599 Euro ist korrekt.

Auf der Cebit konnte ich einen ersten Blick auf das Samsung Galaxy S2 werfen und ich muss zugeben, dass es eine echte schicke Flunder ist. Es ist aber nicht nur wahnsinnig dünn, sondern auch rasend schnell. Das 4,3 Zoll-Display kann sich ebenso sehen lassen. Ob es allerdings in Deutschland, wie bei Amazon angegeben, mit Super-AMOLED Plus-Display erhältlich sein wird, ist noch offen. Wer ein Fan des ersten Galaxy-Modells i9000 ist, wird seinen Nachfolger allerdings auch mit Super LCD-Screen lieben. Was mich ein wenig abturnt, ist das Kunststoffgehäuse, welches aber schon einen etwas wertigeren Eindruck hinterlässt als das des Galaxy S i9000. Wen so etwas nicht stört und eher wert darauf legt technisch auf dem aktuellen Stand zu sein, wird mit dem Galaxy S2 das richtige Gerät finden.

Wann das Galaxy S2 letztendlich auf den Markt kommt, ist allerdings immer noch offen. Nach ersten Informationen könnte das Smartphone mit Dual Core-Prozessor erst im Juni erhältlich sein. Darauf deuten wenigstens die Verfügbarkeitsangaben der Shops im Preisvergleich. Auch auf der Cebit wurde mit einem Verkaufsstart im Juni spekuliert.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x