Samsung Galaxy S2 Jelly Bean Update jetzt auch in Frankreich – bald auch bei uns

s2-mit-jelly-bean Samsung Galaxy S2 Jelly Bean Update jetzt auch in Frankreich - bald auch bei uns Technologie

“Mühsam nährt sich das Eichhörnchen”, sagt man. Und so verhält es sich derzeit auch mit dem Jelly Bean Update für das Samsung Galaxy S2. Ein weiteres Land ist nun zur Liste derer hinzugekommen, die sich über ein Update freuen können – Frankreich.

In Frankreich ist das Update erst einmal nur für eine spezielle Modellreihe freigeschaltet worden – es bekommen also nicht alle Nutzer das Update. Freigeschaltet wurde das GT-I9100G mit dem TI OMAP ARM-Prozessor. Alle Modelle ohne dem endenden G müssen sich also vorerst noch ein wenig gedulden.

Deutschland sollte, was die Updates angeht, ebenfalls oben auf der Liste stehen, da sch das Samsung Galaxy S2 auch bei uns unglaublich gut verkauft hat. Das Samsung Galaxy S2 wird ein Update auf Jelly Bean 4.1.2 bekommen. Das ist zwar nicht die neuste Version, beinhaltet aber unter anderem auch das Project Butter – eine Optimierung, mit der das System flüssiger läuft. Weitere Verbesserungen kommen von Samsung selbst. Funktionen der UI vom Note 2 werden ebenfalls auf das Samsung Galaxy s2 gebracht, wenn auch in einer abgespeckten Form.

Ihr wollt mehr Infos zum Samsung Galaxy SII? Hier unser Testbericht:

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x