Samsung Galaxy S2 mini in Großbritannien entdeckt – 1,4 GHz-Prozessor an Bord

Samsungs High-End-Smartphone Galaxy S2 bekommt offenbar schon sehr bald noch einen kleinen Bruder. Nach einem aufgetauchten Datenblatt des Mobilfunkproviders Three soll das Samsung Galaxy S2 mini schon ab April auf dem britischen Markt verfügbar sein. Es wird zwar nicht über einen Dual Core-, allerdings über einen 1,4 GHz-Prozessor verfügen, das WVGA-Display wird “nur” 3,7 Zoll groß sein. 

Falls die Daten korrekt sind würde Samsung bei seinem kleineren Top-Modell nicht auf die hauseigenen Exynos oder Hummingbird-Prozessoren, sondern auf die Qualcomm MSM 8×55-CPU setzen. Dieser Prozessor findet auch beim HP Pre 3 Verwendung. Des Weiteren hat das S2 mini, das vom Display immer noch größer als das iPhone ist, eine 5 Megapixel-Kamera inklusive LED-Blitz integriert und wird auf Android 2.3 Gingerbread laufen.

 

Samsung_Galaxy_s2_mini Samsung Galaxy S2 mini in Großbritannien entdeckt - 1,4 GHz-Prozessor an Bord Samsung Smartphones Technologie

Technische Daten:

  • 3,7 Zoll WVGA-Screen (854 × 480 Pixel)
  • 5 Megapixel-Kamera, Autofokus, LED-Blitz
  • VGA-Frontkamera
  • Android 2.3 Gingerbread
  • GPS, WiFi

via engadget –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x