Samsung Galaxy S21 FE mehr Details geleakt

Über das Samsung Galaxy S21 FE ist in den vergangenen Wochen bereits einiges bekannt geworden. Die neusten Leaks verraten unter anderem mehr zur Ausstattung und dem geplanten Launchtermin.

D7A5816B-BED1-4A34-84D0-7AAD45AB9A55 Samsung Galaxy S21 FE mehr Details geleakt Google Android Technologie

Rendering des S21 FE von COINBRS.com

Durch ein zu früh gelistetes Ersatzteil war das grobe Design und die Gehäusefarben des S21 FE bereits bekannt geworden. CNET berichtet, dass das S21 FE im Gegensatz zum S21 ein größeres 6,4“ großes AMOLED Display und einen größeren 4370 mAh Akku. Auch die drei Rückkameras unterscheiden sich ein wenig in ihrer Auflösung. Dagegen soll der Prozessor derselbe Qualcomm Snapdragon 888 5G wie im S21 sein. Auch die beiden Ram/Speicher-Kombinationen (6GB/128GB oder 8GB/256GB) sind gleich. Was allerdings auffällt ist, dass dem S21 FE laut CNET  einen Ultrawideband-Chip fehlen könnte. Die etwas schwächeren Kameras und der vielleicht fehlende Chip könnten in Kombination mit einem günstigeren Preis trotzdem für viele ein guter Kompromiss sein. Laut CNET, die sich wiederum auf Jon Prosser (FrontPageTech) beziehen, können wir frühestens am Anfang des nächsten Jahres mit einem Release des S21 FE rechnen.

Bild: COINBRS

via

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x