Samsung Galaxy S3 mini bereits in den ersten Shops für unter 330 Euro gesichtet

Samsung-galaxy-s3-mini Samsung Galaxy S3 mini bereits in den ersten Shops für unter 330 Euro gesichtet Samsung Smartphones

Das Samsung Galaxy S3 mini soll für alle die das perfekte Smartphone sein, denen die aktuellen Smartphones eine Nummer zu groß sind. Am Donnerstag soll es durch Samsung vorgestellt werden und in einigen Shops wurde es bereits jetzt schon gesichtet.

Zwar haben wir keine Bilder zu dem Smartphone zu Gesicht bekommen, aber Preise und die lesen sich interessant, denn einige sind umgerechnet sogar unter 330 Euro.  Das Samsung Galaxy S3 mini soll jedoch nicht nur kleiner sein, als der große Bruder, sondern ebenfalls eine etwas schwächere Hardware mitbringen.

Das Samsung Galaxy S3 mini ist mit nur 4 Zoll nicht nur – wie der Name bereits vermuten lässt – eine Nummer kleiner, sondern soll statt eines Quad-Core-Prozessors mit einem Dual-Core-Prozessor ausgestattet sein. Auch die Auflösung mit 800 x 480 ist kleiner als die des großen Smartphones. Kommen wir jetzt aber zu den Preisen, die bislang bekannt sind.

Deutsche Händler haben bislang noch keine Seiten ins Netz gestellt, bei denen das Samsung Galaxy S3 mini zu bekommen wäre. Unsere Nachbarländer waren hier aber fleißiger.

In der Schweiz finden wir es bereits zwischen 392 CHF und 427 CHF. (Umgerechnet zwischen 322 Euro und 352 Euro). In Österreich liegt man bei knapp 400 Euro im offiziellen Samsung Online Shop. Vermutlich wird sich das Samsung Galaxy S3 mini auch hier im gleichen Preisrahmen bewegen bis sich nach dem Release Amazon mit allen anderen Online-Shops eine Preisschlacht liefert.

Für viele denen das Samsung Galaxy S3 mit seinen 4,8 Zoll eine Nummer zu groß war, stellt das S3 mini sicherlich eine interessante Alternative dar. Bis Donnerstag müssen wir uns aber noch gedulden. Dann dürfen fröhlich die Kreditkarten gezückt werden.

– Quelle: Mobile Geeks
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] das Samsung Galaxy S3 mini habe ich ja gestern bereits einige Worte verloren. Alle Infos, die wir gestern hatten, waren mehr oder weniger auf einer wackeligen […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x