Samsung Galaxy S3 verkauft sich binnen zwei Monaten über 10 Millionen Mal

Samsung-Galaxy-S3-Stereopoly-Testbericht Samsung Galaxy S3 verkauft sich binnen zwei Monaten über 10 Millionen Mal Technologie
Das Samsung Galaxy S2 war schon der absolute Renner im Bereich der Android-Smartphones. Wer mitverfolgt hat, wie sehnlichst dessen Nachfolger, das Galaxy S3, von Fans auf der ganzen Welt erwartet wurde,  den wird nicht überraschen, dass das koreanische Unternehmen das High-End-Smartphone bereits über 10 Millionen Mal verkauft hat. Um das mal ins Verhältnis zu setzen: beim Galaxy S2 dauerte es drei Mal so lange, bis diese Stückzahl erreicht wurde.

Man kann es auch anders ausdrücken: weltweit werden täglich rund 190.000 Samsung Galaxy S3 verkauft. Es bleibt abzuwarten, ob die Galaxy-S-Reihe von Samsung ein Einzelphänomen bleiben wird oder auch andere Hersteller mit ihren Android-Smartphones für einen ähnlichen Hype sorgen können. Für mich persönlich bleibt das S3 aber weiterhin zu groß und unhandlich.

Weitere Informationen zum Samsung Galaxy S3:

O2Direkt_green Samsung Galaxy S3 verkauft sich binnen zwei Monaten über 10 Millionen Mal Technologie  AmaPreisDirekt_orange Samsung Galaxy S3 verkauft sich binnen zwei Monaten über 10 Millionen Mal Technologie  preisDEprodukt_black Samsung Galaxy S3 verkauft sich binnen zwei Monaten über 10 Millionen Mal Technologie
– via redmondpie

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] kann man natürlich darüber spekulieren, was uns da erwartet. Das Samsung Galaxy S3 ist noch relativ neu und es ist unwahrscheinlich, dass hier schon der Nachfolger vorgestellt wird. […]

9 Jahre zuvor

Samsung Galaxy S3 verkauft sich binnen zwei Monaten über 10 Millionen Mal https://t.co/F7Tm0WH8 via @stereopoly

2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x