Samsung Galaxy S4 & S5: So sieht Android 5.0 Lollipop auf den Galaxy Smartphones aus [Video]

Die Samsung begeisterten Leute von SamMobile haben neue Videos veröffentlicht, die eine fast fertige Version von Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4 und Galaxy S5 zeigen. 

GalaxyS5L-04-600x533 Samsung Galaxy S4 & S5: So sieht Android 5.0 Lollipop auf den Galaxy Smartphones aus [Video] Google Android

Schon vor einiger Zeit konnten wir bereits dank der Android 5.0 Preview/Beta einen ersten Blick auf Google´s neustes Betriebssystem für Galaxy Geräte werfen. Allerdings schien die damalige Software noch einige Probleme mit der Bedienung und Performance aufzuweisen. Seitdem hat sich aber einiges getan.

SamMobile hat zwei neue Videos auf Youtube hochgeladen, die einen deutlichen Performanceschub von Android 5.0 Lollipop für das Galaxy S4 und Galaxy S5 attestieren. Die neue Version liefert zahlreiche Neuerungen und Verbesserungen. Darüber hinaus wirkt das neue UI-Design nun deutlich farbenfroher und moderner. Neben Android 5.0 Lollipop können sich Besitzer eines Galaxy Flaggschiffs auch auf die neue TouchWiz Benutzeroberfläche von Samsung freuen. Aber genug der Worte, schaut´s euch einfach an:

[youtube]https://youtu.be/C8qD_h6iL1g[/youtube]

[youtube]https://youtu.be/AU3H1t0kIrQ[/youtube]

Wie es mit der Update-Politik von anderen Herstellern steht, haben wir euch hier zusammengefasst.

 

Quelle: stadt-bremerhaven

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] vor einigen Tagen haben die Kollegen von Sammobile neue Videos auf Youtube hochgeladen, die Android 5.0 Lollipop auf dem Galaxy S4 und Galaxy S5 zeigen. Nun hat […]

riedberger
7 Jahre zuvor

wieso steht bei euch .de und dan zeigt ihr videos auf englisch?

Admin
7 Jahre zuvor
Reply to  riedberger

Weil wir leider nicht alle Videos übersetzen können 😉

3
0
Would love your thoughts, please comment.x