Samsung Galaxy S4 und iPhone 5 im Größenvergleich

s4-iphone5 Samsung Galaxy S4 und iPhone 5 im Größenvergleich Technologie

Samsung hat schon vor einiger Zeit den Trend zu immer größeren Smartphone-Displays eingeläutet und geht diesen Weg auch konsequent weiter. Das brandneue Samsung Galaxy S4, das so viele so sehnsüchtig erwartet haben, ist da keine Ausnahme. Auf der anderen Seite steht das iPhone 5 mit seinem 4″-Display, das ebenfalls von vielen Menschen – mich eingeschlossen – als optimal empfunden wird. Und nein, es geht dabei nicht um Apple gegen Samsung den Rest der Welt, sondern darum, dass für mich selbst ein Smartphone klein und handlich sein muss – für alles andere habe ich ein Tablet iPad.

Beide Smartphones haben somit ihre Daseinsberechtigung und Nutzer, die das jeweilige Format als optimal empfinden. Der Designer Martin Hajek hat nun auf Flickr einen Größenvergleich zwischen dem iPhone 5 und dem Samsung Galaxy S4 veröffentlicht, wenngleich es sich dabei um gerenderte Bilder handelt. Ich finde die Aktion sehr gelungen, da Nutzer einen Eindruck von beiden Geräten im direkten Vergleich bekommen und die Unterschiede deutlich werden.

s4-iphone5-2 Samsung Galaxy S4 und iPhone 5 im Größenvergleich Technologie

 

Sieht man von dem Größenunterschied ab, sind letztendlich beide Smartphones recht schick. Werdet ihr euch ein Samsung Galaxy S4 holen, oder doch auf das neue iPhone warten? Wie wichtig ist euch beim Smartphone-Kauf die Displaygröße?

– Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

Jahrgang 1986. Blogger & Journalist. Politologe & Anglist. Technik & Kaffee.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Welches ist besser? Samsung Galaxy S4 und iPhone 5 im Größenvergleich https://t.co/IA7fxiia52

9 Jahre zuvor

Samsung Galaxy S4 und iPhone 5 im Größenvergleich https://t.co/b64kdwdm9m via @stereopoly

Patrick
9 Jahre zuvor

Da ich das iPhone nicht für meine Zwecke optimal nutzen kann, tendiere ich definitiv zu dem Samsung. Android ist einfach offener als IOS (Ich weiß, anderes Thema 🙂 ). Allerdings muss ich auch gestehen, das ich mir das S4 nicht kaufen werde. Ich bin mit meinem S3 ziemlich zufrieden. 🙂

9 Jahre zuvor

#Samsung #Galaxy S4 und #iPhone 5 im Größenvergleich https://t.co/TAh894tG55

4
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x