Samsung Galaxy S4 Zoom: Schnappschusskamera und Smartphone in einem [Gerücht]

Samsung-Galaxy-Camera-10 Samsung Galaxy S4 Zoom: Schnappschusskamera und Smartphone in einem [Gerücht] Gadgets

Es gibt die Samsung Galaxy Camera. Bald soll es das Samsung Galaxy S4 Zoom geben. Auch wenn die Beschreibung beider Geräte ähnlich klingt, sollen es zwei unterschiedliche Produktsparten sein. Während die Galaxy Camera eine Kamera mit Smartphoneoptionen war, soll das Samsung Galaxy S4 Zoom ein Smartphone mit Schnappschusskameraoptionen sein. Wo genau hier aber der Unterschied liegt?

Bestätigt hat Samsung hierzu noch gar nichts, daher fallen diese News ganz klar in die Sparte “Gerüchte”, doch auch Gerüchte kann man diskutieren. Samsung nutzt die starken Namen der High-End-Smartphones aus, um andere Dinge besser verkaufen zu können. Anders lässt sich beispielsweise nicht erklären, wieso ein so mittelklassiges Smartphone, wie das Samsung Galaxy S3 Mini eine recht große Nachfrage genoss, während andere Smartphones mit ähnlichen technischen Details eher unter “ferner liefen” geführt wurden. Nein, der Name zieht die Kunden an, weil sie damit ein gutes und hochwertiges Produkt verbinden.

Das Samsung Galaxy S4 Zoom soll ein Smartphone mit integriertem Smartphone sein. Es soll mit Android Jelly Bean auf den Markt kommen und einen qHD Display besitzen. Die Kamera soll eine Auflösung von 16 Megapixeln bieten können. Die Displaygröße soll überschaubare 4,3 Zoll betragen und ebenfalls überschaubar ist der 8GB große, interne Speicher. Dieser lässt sich allerdings mit einer microSD-Karte aufrüsten.

– via Cult of Android – (Foto, Samsung Galaxy Camera)

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x