Samsung Galaxy S5 & HTC One M8 im direkten Vergleich [Video]

One-M8-vs-GS5-580x299 Samsung Galaxy S5 & HTC One M8 im direkten Vergleich [Video] Google Android Smartphones

In diesem Monat werden sowohl das HTC One M8 als auch das Samsung Galaxy S5 offiziell in den Verkauf gehen. Potenzielle Käufer haben es dieses Mal schwer, sich für eines der beiden High-End-Smartphones zu entscheiden. Mit anderen Worten, es ist ein dichtes Kopf-an-Kopf-Rennen.

Der YouTuber Danny Winget hat kürzlich ein neues Video hochgeladen, indem er auf beide Flaggschiffe in einem Hands On eingeht und zugleich einen direkten Vergleich macht. Wir haben schon so manchen Vergleich gesehen, allerdings ist dieser mit fast 14 Minuten Länge der umfangreichste. Beide Geräte verfügen über ihre eigenen Highlights und unterschiedliche Ansätze. Beispielsweise setzt das HTC One M8 auf eine “Double-Cam”. Dagegen weist das Galaxy S5 neue Sensoren, wie der Fingerscanner oder Heart Rate-Sensor, auf. Bekannt ist mittlerweile auch, dass das Display des Galaxy S5 zum besten Smartphone-Display der Welt gehört. Dafür glänzt das HTC One M8 durch das Aluminium-Gehäuse. Ihr seht schon, es ist nicht einfach einen Gewinner zu ermitteln. Macht euch also am besten selbst ein Bild davon.

Lange Rede, kurzer Sinn, film ab!

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x