Samsung Galaxy S5: Release Datum vom O2 Network bekannt gegeben

O2-Germany-GS5 Samsung Galaxy S5: Release Datum vom O2 Network bekannt gegeben Google Android Smartphones

Wie den meisten bekannt sein sollte, wird Samsung kommenden Montag offiziell sein neues Flaggschiff der Öffentlichkeit präsentieren – spannend! Nach und nach sammeln sich die Gerüchte rund um das Samsung Galaxy S5. Wieder einmal dürfen wir hoffentlich auf eine neue Innovation von Samsung gespannt sein. Fraglich ist allerdings, wann das Galaxy S5 für Kunden zur Verfügung steht.

Laut O2, die bereits eine Info-Seite eingerichtet haben, wird das Galaxy S5 Ende Februar zum Verkauf stehen. Ein genaues Datum wird nicht genannt, lediglich “Ende Februar mehr erfahren.” ist zu lesen. Schließlich ist es noch unklar, wie schnell die Einheiten nach Europa verschifft werden. Wie dem auch sei, wir können nun davon ausgehen, dass Ende Februar/Anfang Januar die ersten Geräte in den Regalen stehen werden. Neben O2 ist es sehr wahrscheinlich, dass in den nächsten Tagen andere Provider ebenfalls eine Werbung zum Galaxy S5 machen werden.

Wie sehr freut ihr euch auf das Galaxy S5 und werdet ihr es euch vorbestellen?

Quelle: redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x