Samsung Galaxy S5: Update auf Android 5.0 Lollipop in Deutschland verfügbar [Download]

Es gibt tolle Neuigkeiten für Besitzer eines Samsung Galaxy S5. Devices, die mit einem mit Vodafone-Branding ausgestattet sind, bekommen schon jetzt das Update auf Android 5.0 Lollipop. Mehr dazu nach dem Break. 

Glam_Galaxy-S5_Blue_02-1024x723 Samsung Galaxy S5: Update auf Android 5.0 Lollipop in Deutschland verfügbar [Download] Google Android Smartphones

So langsam bekommen auch Samsungs Galaxy-Devices ein Update auf die neuste Android-Version spendiert. Den Anfang macht das Galaxy S5 mit Vodafone-Branding. Allerdings ist das Update noch nicht als Over-The-Air Update verfügbar. Die Ungeduldigen unter euch können aber die Firmware einfach mit KIES installieren. Die Firmware hat die Versions-Nummer G900FXXU1BNL9 (18.12.2014) und steht bei SamDownloads zum Download bereit.

Vieles deutet darauf hin, dass Samsung nun die Firmware von Android 5.0 soweit fertig entwickelt hat und Schritt für Schritt mit dem Rollout beginnen wird. So dürfte das Update auch für Galaxy S5-Devices demnächst zur Verfügung stehen, die kein Branding aufweisen. Das Update wird aber auch für das Galaxy S4, Galaxy Note 3 und Galaxy Note 4 in naher Zukunft ausgerollt werden. Sollte es Neuigkeiten geben, werden wir euch darüber informieren. Bleibt also auf dem Laufenden.

Quelle: stadt-bremerhaven

Veröffentlicht von

Schreibe einen Kommentar