Samsung Galaxy S5 Vs. Galaxy S4 im direkten Video-Vergleich

GS5-vs-GS4-comparison-header-580x320 Samsung Galaxy S5 Vs. Galaxy S4 im direkten Video-Vergleich Google Android Smartphones

Es liegt schon einige Zeit zurück, dass Samsung das Galaxy S5 im Rahmen des MWC in Barcelona vorgestellt hat. Bis das neue Flaggschiff auf den Markt kommt und zum Verkauf steht, wird es noch ein wenig dauern. Nichtsdestotrotz gelingt es Insidern an ein Gerät zu kommen.

So auch Murtazin, der einen direkten Video-Vergleich zwischen dem Galaxy S5 und dem Galaxy S4 gemacht hat. Denn endlich sieht man beide Geräte Seite an Seite und kann das Galaxy S5 und die neuen Feature mit dem Vorgänger vergleichen. Nachfolgend findet ihr das etwa 8 minütige Video, wo insbesondere auf den Formfaktor des Galaxy S5 eingegangen wird und auch die Software wird berücksichtigt.

Quelle: redmondpie

 

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Mirco
8 Jahre zuvor

Das Plastik-Case sieht ja zumindest etwas stabiler aus als die Vorgänger. Ob das auch bei jedem Runterfallen des Handys abfällt?

1
0
Would love your thoughts, please comment.x