Vor einiger Zeit tauchten erste Teaser zur limitierten Iron Man-Edition des Samsung Galaxy S6 auf. In Zusammenarbeit mit Marvel hat man das aktuelle Flaggschiff einem speziellen Design unterworfen und bringt es so als Special Edition auf den Markt.
Der Deal ist ziemlich schlau, da einerseits Samsung vom derzeitigen Avengers 2-Hype profitieren kann und Marvel vom Hype des Samsung Galaxy S6. Die bisherigen Teaser zur der Special Edition sind ziemlich gut angekommen, nun gibt es offizielles Wort, wann das Gerät erscheinen wird. Kommende Woche werden Kunden dann die Möglichkeit haben das neue Modell zu kaufen.
Auf dem Teaser für die kommende Woche wird die Iron Man-Maske auf der Rückseite des Smartphones bestätigt. Sonst ist nicht viel bekannt, lediglich, dass sich die Sonderedition auf das Samsung Galaxy S6 Edge beschränken wird. Details zu Preis und zusätzlicher Ausstattung, sind nicht bekannt.
Quelle: MobiFlip
- Steigt Facebook in das Musik-Streaming ein? - 10. Juli 2015
- So installiert ihr die iOS 9 Public Beta! - 10. Juli 2015
- iOS 9 Beta 3: Das ist neu - 9. Juli 2015