Samsung Galaxy S6 Konzept – So könnte das nächste Flaggschiff aussehen [Video]

Das Samsung Galaxy S5 ist schon seit längerem auf dem Markt und schon jetzt gibt es die ersten Gerüchte zum Nachfolger. Ein neues Konzept-Video zeigt nun, wie das Galaxy S6 aussehen könnte. 

Samsung-Galaxy-S6-Konzept-Gold-Titel Samsung Galaxy S6 Konzept - So könnte das nächste Flaggschiff aussehen [Video] Smartphones

In diesem Jahr hat Samsung mit dem Galaxy S5 ein leistungsstarkes High-End Smartphone auf den Markt gebracht. Zwar stimmte die Spezifikation, jedoch fehlte es dem Flaggschiff aus Korea an bestimmten Eigenschaften. Viele Kunden haben unter anderem ein Aluminium-/Metall-Gehäuse erwartet und wurden enttäuscht. Des Weiteren ist die Technik weiter vorangeschritten, sodass man mitgehen muss. Zu allem Übel hat Apple mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus wieder einmal einen Volltreffer gelandet. Es wird also langsam Zeit ein neues Flaggschiff zu veröffentlichen.

Samsung-Galaxy-S6-Design-772x434 Samsung Galaxy S6 Konzept - So könnte das nächste Flaggschiff aussehen [Video] Smartphones

Im ersten Quartal nächsten Jahres dürfte Samsung das Galaxy S6 vorstellen. Unter der Haube soll ein Snapdragon 810 von Qualcomm zusammen mit einer Adreno 430 GPU zum Einsatz kommen. Das Galaxy S6 wird aller Wahrscheinlichkeit nach ein 5.2 Zoll großes Display mit einer Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln aufweisen und über eine 20 MP Rückkamera und 3,7 MP Frontkamera, 32/64/128 GB Speicher und LTE Cat.6 verfügen. Als Betriebssystem wird Android 5.0 Lollipop mit an Bord sein. Last but not least darf auch mit dem Heart-Rate-Sensor und dem Fingerabdruck-Sensor gerechnet werden. Ein Metall-Gehäuse soll es übrigens auch geben. Aber mehr dazu im Konzept-Video:

 

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=1ZDN-qLFV4g[/youtube]

Quelle: mobilegeeks

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x