Samsung Galaxy S6: Leak bestätigt neues Flaggschiff & Galaxy S6 Edge Variante

Es gibt gute Neuigkeiten. Neusten Berichten zufolge plant Samsung im nächsten Jahr das Galaxy S6 zusammen mit einer Galaxy S6 Edge Variante vorzustellen.

Samsung_Galaxy_Alpha Samsung Galaxy S6: Leak bestätigt neues Flaggschiff & Galaxy S6 Edge Variante Smartphones

Wie die Kollegen von SamMobile berichten, arbeitet Samsung derzeit an seinem neusten Flaggschiff. Wie erwartet, wird das koreanische Unternehmen sein High-End Modell mit der Bezeichnung “Galaxy S6” auf den Markt bringen. Im Gegensatz zum Galaxy S5 soll der Nachfolger ein völlig neues Design aufweisen und auch bei den Spezifikationen einiges bieten können. Samsung will “zurück ans Zeichenbrett” und mit dem Projekt Zero vieles besser machen.

Was wird Samsung mit seiner sechsten Galaxy-Generation einführen? Bereits mit dem Galaxy Alpha konnten die Koreaner viele von ihrem neuen Konzept überzeugen. Ob nun Apple oder HTC, ein Aluminium-Gehäuse scheint immer begehrenswerter zu sein. Dagegen verwendete Samsung beim Galaxy S5 weiterhin Plastik, was sich auch auf die Verkäufe und den Umsatz ausgewirkt hat.

note-edge-sides-772x643 Samsung Galaxy S6: Leak bestätigt neues Flaggschiff & Galaxy S6 Edge Variante Smartphones

Neben dem Galaxy S6 will Samsung aber auch ein “Galaxy S6 Edge” veröffentlichen. Zur Erinnerung: Samsung hat im Rahmen der IFA 2014 in Berlin das Galaxy Note Edge enthüllt. Dabei handelt es sich im übrigen um keine Spielerei, sondern um ein innovatives Konzept. Daran wollen die Koreaner festhalten und mit dem Galaxy S6 Edge den Markt aufmischen. Ob das gut geht?

Zu guter letzt noch einige Daten zur Spezifikation: Das Galaxy S6 könnte über ein Quad HD (2560 x 1440) Display, 64-bit Exynos 7420 oder Snapdragon 810 Prozessor, sowie eine 16MP oder 20MP Rückkamera verfügen. Es wäre wünschenswert, dass Samsung es mit den Specs nicht auf die Spitze treibt und vielmehr ein wirklich schönes Design entwickelt. Denn damit gewinnt man sicherlich mehr Kunden. Was wünscht ihr euch vom Galaxy S6?

Quelle: samobile via redmondpie

Veröffentlicht von

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x