Samsung Galaxy S6 Plus soll bald erscheinen

Angeblich plant Samsung demnächst ein weiteres Samsung Galaxy S6-Modell zu veröffentlichen. Hierbei soll es sich um ein 5,5 Zoll großes Smartphone handeln, womit Samsung die Verkäufe noch einmal ankurbeln möchte.

galaxy-s6-edge-2 Samsung Galaxy S6 Plus soll bald erscheinen Samsung Smartphones Technologie

Bisher wurden insgesamt 10 Millionen Einheiten des Samsung Galaxy S6 abgesetzt, was nicht unbedingt eine Glanzleistung ist, obwohl das Smartphone ordentlich was her macht. Mit de S6 Plus würde man hier in direkte Konkurrenz zum iPhone 6 Plus gehen und Nutzer abholen, die gerne ein größeren Bildschirm in ihrem Telefon hätten.

Wie beim S6 Edge sollen die Kanten des Smartphones abgerundet sein. Nicht zu verwechseln ist das “S6 Plus” mit dem kommenden Note, was zur diesjährigen IFA erwartet wird. In diesem Segment steht Samsung außer Konkurrenz und verkauft sich auch dementsprechend erfolgreich.

Fraglich ist, ob Samsung es schafft damit gegen das iPhone 6 Plus anzukommen. Oft wird der fehlende Mehrwert der Softwarefeatures kritisiert, welche den Hauptunterschied zu Apples Flaggschiff ist.

Quelle: HDblog.it

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x