Samsung Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man-Edition

Im Zuge des sehr erfolgreichen Kinofilms „Marvel’s The Avengers 2: Age of Ultron“ ist der südkoreanische Konzern Samsung eine Kooperation mit Marvel eingegangen und präsentiert uns sein neustes Flaggschiff, das Galaxy S6 und S6 Edge, in der Iron Man-Edition.

Galaxy-S6-iron-man-main Samsung Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man-Edition Samsung Smartphones Technologie

Zwar sind weder Raketen, noch Jarvis mit an Bord der Sonderedition, dafür besticht das Flaggschiff durch ein ziemlich markantes Design. Neben dem besonderen Design gibt es noch die üblichen Extras, die solche Sondereditionen mit sich bringen. Spezielle Wallpaper, Icon auf dem Homescreen und auch spezielle Klingeltöne. Das Modell soll schon nächsten Monat erscheinen, um den Werbebuzz, der derzeit um den neusten Film gemacht wird, noch abgefangen werden kann.

iron-man-GS6-concept Samsung Galaxy S6 und S6 Edge in der Iron Man-Edition Samsung Smartphones Technologie

So ein Sondermodell dürfte noch einmal einige Kunden aktivieren und gerade aus der relativ großen Schnittmenge von Smartphone-Fans und Comic-Fans lässt sich sicherlich noch einiges an Umsatz kreieren. Das Design ist Geschmacksache, mir persönlich wäre dieses Galaxy S6 etwas zu auffällig, aber an sich gefällt mir die rote Farbgebung besser als ein weißer Farbton.

Quelle: RedmondPie

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
facebook_David Nottebohm-Knochenhauer.10204008782047920
6 Jahre zuvor

Voll Porno, das Design. Fehlt nur noch der Arc-Reaktor auf der Rückseite. Aber da wird sich die Zubehörindustrie sicher was einfallen lassen.

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x