Samsung Galaxy S6 zeigt sich in voller Pracht

Klar, jetzt noch über das Samsung Galaxy S6 zu berichten, obwohl es Anfang nächster Woche zum MWC vorgestellt werden wird, ist nicht so spannend, aber nur wenige Tage vor der offiziellen Präsentation zeigt sich das Flaggschiff einmal in voller Pracht. Grund genug uns das Gerät mal genauer anzuschauen.

galaxy-s6-edge Samsung Galaxy S6 zeigt sich in voller Pracht Samsung Smartphones Technologie

Wir wussten im Vorfeld, dass das Galaxy S6 ein abgerundetes Display bekommen wird und waren uns unsicher, ob das wirklich gut geht. Das Note Edge ist zwar ein interessantes Gerät, aber so richtig vom Hocker konnte es mich nicht hauen. Doch bei seinem neusten Smartphone bringt Samsung das gebogene Display noch einmal auf eine neue Stufe und was soll ich sagen, es kann sich sehen lassen.

Durch die eine Abrundung beider Ecken wirkt das Telefon nicht asymmetrisch und ausgewogen. Die große Frage bleibt, wird sich das auch spürbar auf die Funktionalität auswirken? Ich bin definitiv gespannt auf den MWC und behaupte, dass das S6 das bisher schönste Galaxy ist.

Was haltet ihr von dem Smartphone?

Quelle: BGR

 

Follow me!

Veröffentlicht von

Ich bin ein Kind des Internets und blogge über Technik und Musik bei TechNews, dem Impericon Magazin und STEREOPOLY. Meinen Enkel werde ich einmal 40 Katzen, alte Splatterfilme und eine ausgedehnte Musiksammlung vermachen.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] zwei Hauptattraktionen sind auch hier schon vorab ins Netz gelangt. Das Samsung GALAXY S6 und das Samsung GALAXY S6 […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x