Samsung Galaxy S7: Bilder aufgetaucht & Iris Scanner im Gespräch

Das Jahr ist nun fast zu Ende und die Gerüchteküche kocht im Moment für die Geräte, die in 2016 erscheinen werden. Darunter fällt auch das Galaxy S7 von Samsung, welches angeblich in vier verschiedenen Varianten auf den Markt kommen könnte. Nun sind Bilder von Galaxy S7 Cases aufgetaucht, die wenig Änderungen am Design zeigen. Außerdem ist statt einem Fingerabdruckscanner mittlerweile von einem Iris-Scanner die Rede.

leaked-galaxy-s7-case-1-538x540 Samsung Galaxy S7: Bilder aufgetaucht & Iris Scanner im Gespräch Gadgets Google Android Smartphones Technologie

Neben den verschiedenen Varianten S7, S7 edge, S7 edge+ und S7+ sind auch zwei verschiedene Prozessoren im Gespräch – der Qualcomm Snapdragon 820 und die Exynos Eigenentwicklung. Je nach Markt würde dann der jeweilige Prozessor zu Einsatz kommen, was man bereits in der Vergangenheit so gehandhabt hat. Am Design scheint man den Bilder nach zumindest wenig zu verändern. Samsung setzt auf bewährtes…

Mehrere Quellen behaupten nun außerdem, dass Samsung im S7 nicht mehr einen Fingerabdrucksensor, sondern einen Iris-Scanner einsetzt. Dieses Gerücht ging bereits bei dem S5 herum und wir alle wissen, dass weder das S5 noch das S6 einen Iris-Scanner bekommen haben.

Sollte es dieses Mal aber tatsächlich der Fall sein, dann könnte das Samsung Galaxy S7 teurer als das Galaxy S6 werden. Es ist außerdem unklar, ob Samsung den Fingerabdrucksensor dann weglässt oder beide Sensoren verbaut.

Werden wir also demnächst einen Samsung Hello Service haben? Samsungs Pendant zu Windows Hello?

via: sammobile sammobile

unbenannt Samsung Galaxy S7: Bilder aufgetaucht & Iris Scanner im Gespräch Gadgets Google Android Smartphones Technologie
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x