Samsung Galaxy S7 mit druckempfindlichen Display?

Die neue Force-Touch Technologie im neuen Apple iPhone 6S ist den Meisten sicher ein Begriff. Jetzt gibt es Gerüchte, dass auch Samsung für das Samsung Galaxy S7 an einem druckempfindlichen Display arbeitet.

Apple-iPhone-6s-3D-Touch-640x361 Samsung Galaxy S7 mit druckempfindlichen Display? Samsung Smartphones Technologie

Samsung soll zusammen mit Synaptics an einem solchen druckempfindlichen Display arbeiten, welches dann im nächste Flagschiff, dem Samsung Galaxy S7, das offizielle Licht der Welt erblicken soll. Dafür nimmt Samsung offensichtlich auch Vorwürfe aus dem Hause Apple in Kauf, dass die Technik kopiert wurde. Aber da Apple selbst die Force-Touch nicht erfunden hat und auch keine Rechte an dieser Technologie hält, dürfte das Samsung vermutlich relativ egal sein und einer Umsetzung bei Samsung steht eigentlich nichts im Wege.

via: phandroid

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x