Samsung Galaxy S7 Edge im Biegetest

Heute haben wir scheinbar einen „Destruction Derby“ Tag. Heute Vormittag konnten wir euch schon einen Droptest des Samsung Galaxy S7 und des iPhone 6s präsentieren „dürfen“. Nun folgt die komplette Misshandlung des Gerätes inklusive Biegetest. Will it bent?

2016-03-03-07_16_28-Galaxy-S7-Edge-Bend-Test-Scratch-test-Burn-Test-YouTube-772x347 Samsung Galaxy S7 Edge im Biegetest Gadgets Handys Hardware Smartphones Technology

Ja ich weiß – die Sinnhaftigkeit dieser Videos ist hoch umstritten aber man sieht wie das Gerät unter extremen Bedingungen reagieren würde. Der selbe YouTuber, der auch das Huawei Nexus 6p letztes Jahr quasi zerlegt hat, nimmt sich nun das Galaxy S7 Edge zur Brust. Er geht damit auch nicht besonders zimperlich um: Cuttermesser, Feuerzeug und schlussendlich Kräfte die das Gerät biegen sollen werden angesetzt.

Das Samsung Galaxy S7 Edge schlägt sich in den verschiedenen Einzeltests relativ sportlich und fällt damit nicht sonderlich aus dem Rahmen. Auch im Biegetest kommt das Gerät ziemlich gut weg. Wie immer gilt: Probiert das Ganze bitte nicht an euren heimischen Geräten aus. Es ist schon schlimm genug es im Video zu sehen!

via

Folgt mir ^^

Olli

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.
unbenannt Samsung Galaxy S7 Edge im Biegetest Gadgets Handys Hardware Smartphones Technology
Folgt mir ^^

Veröffentlicht von

https://www.stereopoly.de

Ist beruflich im SAP Geschäft tätig, seit 2015 nach langer Pause aber wieder in der Blogosphäre unterwegs. Hat eine attestierte „Technik-Macke“ mit einer Vorliebe für Apple-Produkte.

Schreibe einen Kommentar