Samsung Galaxy S7: Kommt es bereits im Januar?

Es gibt mal wieder Neuigkeiten rund um das kommende Flagschiff von Samsung, dem Samsung Galaxy S7. Entgegen langjähriger Tradition, nach der Samsung sein bestes Smartphone im Stall Ende Februar oder Anfang März auf dem Mobile World Congress der Öffentlichkeit präsentiert hat, scheint sich das beim Samsung Galaxy S7 zu ändern.

samsung-772x386 Samsung Galaxy S7: Kommt es bereits im Januar? Google Android Samsung Smartphones Technologie

Die neuesten Meldungen besagen, dass es bereits im Januar soweit sein soll. Ich denke da könnte definitiv etwas dran sein, denn in den letzten Jahren war es auf dem MWC ja so, dass viele der großen Hersteller ihre Top-Smartphones vorgestellt haben – da war am Ende des Tages Samsung’s Flagschiff auch „nur“ eines unter vielen trotz sehr guter Ausstattung. Das könnte Samsung zum Umdenken angeregt haben, sodass die Präsentation einen Monat vorverlegt wurde und somit der Fokus der Öffentlichkeit besser auf das neue Flagschiff Samsung Galaxy S7 gelenkt werden kann. Zudem sickerte noch etwas bzgl. der Ausstattung des Smartphones durch: Angeblich soll das Gehäuse aus Magnesium bestehen und Samsung hat viel Aufwand in die Verbesserung der Audio-Wiedergabequalität gesteckt. Mittels eines SABRE 9018AQ2M Chip von ESS Technology soll der Sound besser sein als jemals zuvor in einem Smartphone. Wir dürfen gespannt sein, es ist nicht mehr lange hin bis Januar.

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x