Samsung Galaxy S7 wird am 21.Februar offiziell vorgestellt

Nun ist es raus: Samsung stellt am 21.Februar im Rahmen des MWC 2016 sein neues Flagschiff, das Samsung Galaxy S7, vor.

S7 Samsung Galaxy S7 wird am 21.Februar offiziell vorgestellt Gadgets Google Android Samsung Smartphones Technologie

Das Event wird via Livestream auf Samsung’s Youtube Kanal in alle Welt übertragen. Im Teaser von Samsung sieht man einen jungen Mann mit einem Gear VR Headset auf dem Kopf, der damit eine Box sieht, deren leuchtender Rand eine 7 erahnen lässt.

Präsentiert werden dort vermutlich das Samsung Galaxy S7 und das größere S7 Edge. Ich denke optisch sind die neuen Geräte ihren Vorgängern recht ähnlich. Wir dürfen zudem gespannt sein, ob es wirklich je nach Region verschiedene Prozessortypen in den Smartphones geben wird. Die Rede war da vom Snapdragon 820 und dem Exynos 8890. In drei Wochen wissen wir spätestens mehr, aber vielleicht sickern ja vorab noch Informationen durch.

Noch letzte Woche machten Meldungen die Runde, dass das neue Samsung Galaxy S7 erst im März vorgestellt wird. Samsung hat mit seiner offiziellen Ankündigung diese Spekulationen nun beendet.

via: 9to5google

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] Samsung heute bekannt gab, dass seine neuen Flagschiff-Smartphones Samsung Galaxy S7 und S7 Edge am 21. Februar […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x