Samsung Galaxy S8 mit Dual-Kamera?

Einigen Gerüchten zu folge, wird das neue Samsung Galaxy S8 mit einer Dual-Kamera ausgestattet, auch ein 4K Display ist wohl im Gespräch. Die Gerüchte zu dem Gerät sind zwar alle noch sehr zeitig, aber es sickern schon einige Details durch. 

huawei-honor-6-plus-dual-camera-1-400x222 Samsung Galaxy S8 mit Dual-Kamera? Google Android Samsung Smartphones

Immer mehr Smartphones werden derzeit mit Dual-Kameras ausgestattet. Auch Apple hat das iPhone 7 mit einer Dual-Kamera versehen. Bei LG wurde im G5 eben diese Kamera verbaut. Laut der Gerüchteküche hat die primäre Kamera einen 12MP Sensor und die zweite Kamera ist mit 13MP ausgestattet. Wahrscheinlich bietet diese Kameravariante unterschiedliche Schärfentiefen und andere Features. Es könnte wohl auch als Weitwinkelobjektiv verwendet werden.

Was man hier beachten muss, dass es sich um sehr sehr zeitige Gerüchte um das Gerät handelt. Was davon stimmt und was nicht, kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht abschätzen. Es gibt auch noch keinen Termin wann das Gerät erscheinen wird. Wahrscheinlich im Frühjahr 2017. Allerdings kann es sein, dass das Samsung Galaxy S8 nur als Edge Version heraus gebracht wird. Darüber haben wir bereits berichtet.

VIA

mario Samsung Galaxy S8 mit Dual-Kamera? Google Android Samsung Smartphones
Folge mir

Veröffentlicht von

Dynamischer Ehemann und Vater von 2 Kindern. Beim Musikgeschmack, stark der Metal Szene zuzuordnen. Seit über 10 Jahren im Webhosting-Geschäft tätig und nutzt ebenfalls seit mehreren Jahren begeistert Android-Smartphones. Befasst sich auf STEREOPOLY mit Smartphone.News und schreibt Smartphone-Testberichte. Die Kaffeekasse ist hier zu finden: https://www.paypal.me/Majooo Danke!

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x