Samsung Galaxy SII – Android 2.3.5-Update geleakt

Galaxy-sii-white Samsung Galaxy SII  - Android 2.3.5-Update geleakt Google Android Smartphones Software

Wie vor einigen Wochen berichtet, wird Samsung das Update auf Android 2.3.4 für sein Flaggschiff Galaxy SII nicht ausliefern und stattdessen Version 2.3.5 in den kommenden Wochen bereitstellen. Wer darauf nicht warten kann, der hat nun die Gelegenheit sich an der geleakten Firmware zu bedienen. 

Samfirmware ist eine offenbar offizielle Version des Update zugespielt worden, welche die Nummer I9100XXKI3 trägt und für Europa bestimmt ist. Sie stammt vom 15. September. Ob es sich um das finale ROM handelt, welches auch bald per KIES verteilt werden wird, ist nicht bekannt. Das Flashen des ROMs ist nur für erfahrene User geeignet, andere sollte die Finger davon lassen und warten, bis Samsung eine offizielle Version bereitstellt,, was nicht mehr allzu lange dauern kann.

>> Hier geht es zum Download der geleakten Version.

P.S: Alles auf eigene Gefahr.

– via Samfirmware –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei

2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Bald Wird's
11 Jahre zuvor

Läuft rund, perfekt!!!
Frage: Habt ihr zufällig einen Artikel mit einem Foto das die Einzelteile zeigt?? Möchte mir nämlich den Rahmen aus Edelstahl fertigen lassen… damit das Galaxy S2 wertiger ausschaut…

Ismail
11 Jahre zuvor

ich habe vorhin eine Nachricht bei Kies bekommen das ein neues Update für mein Galaxy S 2 raus ist, mit der nummer PDA:KI4 / PHONE:KI1 / CSC:KH1 (DBT) mein handy ist nicht gerootet oder sonst was.
ich bin grade noch am update ich sag euch bescheid sobald ich mehr weiß

mfg ismail

2
0
Would love your thoughts, please comment.x