Samsung Galaxy SII bereits 3 Millionen Mal vorbestellt

samsung_galaxy_sii Samsung Galaxy SII bereits 3 Millionen Mal vorbestellt Samsung Smartphones

Das ist doch mal eine Hausnummer! Samsungs Flaggschiff Galaxy SII ist noch nicht einmal auf dem Markt und zeigt trotzdem bereits großes Interesse bei den Käufern. Nach einer Meldung von Samsung gibt es bereits drei Millionen Vorbestellungen weltweit. Damit hat es bereits vor dem Verkaufsstart den Anschein, als würde der südkoreanische Elektronikriese einen mächtigen Erfolg mit dem Smartphone für sich verbuchen können.

Da Samsung sein Super-Phone in insgesamt 120 Ländern bei 140 Netzbetreibern anbieten und im ersten Testbericht von engadget als das bisher beste Android-Smartphone bezeichnet wird, ist die Anzahl der Vorbestellungen wahrscheinlich nicht übertrieben. Vermutlich muss Samsung seine Prognose von 10 Millionen Galaxy SII-Smartphones zu m Ende des Jahres nach oben korrigieren, zumal das Konkurrenzprodukt von Apple, das iPhone 5, offenbar erst ab September zum Verkauf stehen wird.

Neben der Top-Performance, dank seines 1,2 GHz DualCore-Prozessors, bietet das Samsung Galaxy SII ein 4,3 Zoll Super AMOLED Plus-Display in einem extrem schlanken Gehäuse von 8,49 Millimetern. Ab Mitte/Ende Mai wird es endlich auch auf dem deutschen Markt erhältlich sein.

Zum Weiterlesen:

 

– via EuroDroid –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x