Samsung Galaxy SII kommt auch in Weiß [Foto]

SGSII Samsung Galaxy SII kommt auch in Weiß [Foto] Samsung Smartphones Technologie

Samsungs Galaxy SII ist ein absoluter Bestseller, der global mittlerweile über 5 Millionen Mal verkauft wurde. Einziger Knackpunkt an dem Smartphone ist die Farbe – das Galaxy SII gibt es nur in schwarz. Okay, dem iPhone 4 hat es auch nichts ausgemacht, über einen Zeitraum von 10 Monaten nur in einer Farbe auf dem Markt zu sein, aber ein wenig Abwechslung kann ja nicht schaden. Das hat sich Samsung auch gedacht und wird offenbar noch im August eine weiße Version auf den Markt bringen.

Auf der Website des britischen Onlineshops Clove wird es bereits gelistet. Preis und Ausstattung sind identisch mit dem schwarzen Modell: 4,3 Zoll Super AMOLED Plus-Display, 1,2 GHz Exynos-Prozessor, 1GB RAM, 8 Megapixelkamera und 16GB Speicher etc. Also ein feines Paket und auf jeden Fall eines der besten derzeit erhältlichen Android-Smartphones.

Nach Angaben des Händlers soll es bereits ab dem 15. August erhältlich sein. Ich bin gespannt, ob Samsung es wieder wie beim Nexus S macht und nur die Rückseite und alle Buttons weiß färbt oder es doch etwas mehr ins Detail geht, sodass auch die Front eine hellere Farbgebung erhält.

Update: Hier das erste Bild des weißen SGSII 

samsung-galaxy-s-ii-e1311894487165 Samsung Galaxy SII kommt auch in Weiß [Foto] Samsung Smartphones Technologie

– via Phandroid via EuroDroid; Quelle Clove –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…] = 60; Damit gibt es das Android-Flagschiff von Samsung nun in drei Farben: schwarz, weiß und pink:Bleiben eigentlich nur noch zwei Fragen offen: Wann kommt es in Deutschland auf den Markt […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x