Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S im Drag Race (Display vs. Straße)

Samsung-Galaxy-S3-vs-iPhone-4S-Drag-Race Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S im Drag Race (Display vs. Straße) Technologie

Da haben wir wieder eines dieser Videos, bei dem man beim Ansehen einen kleinen Knoten in den Eingeweiden spürt. Die Jungs von “A Perfect Galaxy”, haben ein nagelneues Apple iPhone 4S und ein nagelneues Samsung Galaxy S3 in einem Drag Race gegeneinander antreten lassen.

Mit Drag Race ist aber in diesem Fall kein Benchmark-Parkour gemeint, bei dem es um Geschwindigkeit geht, sondern darum, die beiden Geräte hinter einem Auto herzuziehen. Natürlich mit dem Display auf der Straße.

Den meisten dürfte bewusst sein, dass Gorilla Glass von Corning so einiges aushält. Es ist kratzfest und man kann es durchaus als Hammer benutzen.

Mittlerweile ist es üblich, dass nach dem Erscheinen eines neuen Smartphones ein Falltest durchgeführt wird, um zu testen, wie gut sich das Glas in Alltagssituationen schlägt. So auch beim aktuellen Flagschiff von Samsung. Ein Drag Race wurde meines Wissens aber bisher noch nicht durchgeführt.

Los geht’s: Corning Gorilla Glass (iPhone 4S) vs. Corning Gorilla Glass 2 (Samsung Galaxy S3), wenn man so will:

[youtube BK318yBOvjw]

Tja, das iPhone 4S sieht gegen das Galaxy S3 alt aus in diesem “Test”.

Wir verlosen übrigens gerade ein Samsung Galaxy S3. 

Quelle: A Perferct Galaxy | via TalkAndroid.com | iPhone Hacks

Veröffentlicht von

https://gilly.berlin

Blogger, Social-Media- und Community-Manager, Katzen-Nerd und Hobby-Fotograf aus Berlin.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
9 Jahre zuvor

Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S im Drag Race (Display vs. Straße) https://t.co/zPAJiZH7

9 Jahre zuvor

RT @iPadomania: Drag-Race-Härtetest für das Gorilla-Glas des iPhone 4s vs. Samsung Galaxy S3, guckst Du YouTube-Video: https://t.co/U73dENU8

9 Jahre zuvor

Drag-Race-Härtetest für das Gorilla-Glas des iPhone 4s vs. Samsung Galaxy S3, guckst Du YouTube-Video: https://t.co/U73dENU8

9 Jahre zuvor

Samsung Galaxy S3 vs. iPhone 4S im Drag Race (Display vs. Straße) https://t.co/jsfHlBtD

Andreas
9 Jahre zuvor

Schade das das Video nicht mehr zu sehen ist aber wer sowas macht dem ist nicht mehr zu helfen, die hätten das lieber mir zusenen können. 🙂 Vor allem was soll so ein Test beweisen, ich bezweifel das jemand hinter einem Auto hergeschliffen wird und dabei sein Smartphone in der Hemdtasche hat.

5
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x