Samsung Galaxy Tab 10.1 & Zubehör im Hands-On-Video

Galaxy-Tab-inkl-Case Samsung Galaxy Tab 10.1 & Zubehör im Hands-On-Video Tablets Technologie

Lars vom Samsung-Blog hat am vergangenen Freitag eine regelrechte Video-Orgie mit den neuen Samsung Galaxy Tabs 10.1, sowie 8.9 und Zubehör zelebriert. Neben einem Hands-On mit dem Galaxy Tab 8.9 konnte er in einem Abwasch sowohl das Galaxy Tab 10.1 und auch ein sehr feines Zubehörteil, eine Hülle mit integrierter Bluetooth-Tastatur, in Augenschein nehmen und Videos davon drehen.

Samsungs Galaxy Tab 10.1 ist seit dem 8. Juni in den USA erhältlich, in Europa wird sich der Verkaufsstart offenbar noch bis Mitte Juli verzögern. Die Hardware ist wohl bereits fertig, an der Software muss noch etwas gefeilt werden, sodass Samsung die hauseigene Nutzeroberfläche Touchwiz UX nahtlos und bugfrei mit Android 3.1 Honeycomb zusammenspielt. Das im ersten Video zu sehende 10.1 Zoll-Tablet macht einen sehr guten Eindruck. Es ist um einiges schlanker und leichter als Apples iPad 2. Zwar hapert es immer noch an kompatibler Software, die speziell für das Tablet-Betriebssystem entwickelt ist, dieses Problem wird sich in den kommenden Monaten aber wohl legen, da Google im Laufe der Entwicklerkonferenz allen Teilnehmern ein Tablet geschenkt hat, damit sie besser ihre Hausaufgaben machen können. 😉

[youtube ZBc4RuXunSk]

Die Tasche für das Galaxy Tab ist auch einen Blick wert, denn sie schützt das Tablet nicht nur, sondern macht aus dem Tablet auch gleich ein Netbook. Denn es befindet sich darin eine vollwertige Bluetooth-Tastatur. Der Preis dieses Zubehörteils hat es jedoch in sich – für stolze 149 Euro ist es zu kaufen.

[youtube ogXA5PBcmEM]

Für das Galaxy Tab 8.9 gibt es ebenfalls eine Tasche, die jedoch ohne Keyboard ausgerüstet ist:

[youtube Alj_M3MSQYg]

Zum Weiterlesen:

via & Bild Samsung-Blog

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
2
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x