Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kommt in Deutschland nicht in den Handel

Samsung-Galaxy-Tab-7-plus Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kommt in Deutschland nicht in den Handel Tablets

Hallo Deutschland, du hattest eine durchwachsene Woche und deswegen habe ich kein Foto Galaxy Tab 7.0 Plus für dich. Ihr lest richtig. Auf der langen Abschussliste der vermutlichen Patentopfer steht ein neuer Name. Das Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus wird ins benachbarte Ausland, aber nicht nach Deutschland kommen.

Ausgezeichnet Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kommt in Deutschland nicht in den Handel Tablets Da man davon ausgehen kann, dass Samsung uns das Tablet nicht vorenthält, um uns Weihnachten zu vermiesen, schielen wir einfach mal böse nach Cupertino. Dort wird man sich sicherlich in Burn’scher Manier die Hände reiben und sich ein leises “Ausgezeichnet” nicht verkneifen können.

Aber wieso das plötzliche Aus? Wir wissen es auch nicht so genau. Aus dem Tweet von Peter Manderfeld, PR-Mensch bei Samsung in Deutschland,  geht der Grund nicht hervor. “Kommt leider nicht zu uns” sagt uns, dass man es selbst gern anders gesehen hätte.

Samsung-Galaxy-7.0-Plus-kommt-nicht-nach-Deutschland Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus kommt in Deutschland nicht in den Handel Tablets

Ich könnte jetzt anfangen zu spekulieren, was an dem Samsung Galaxy Tab 7.0 Plus so Verwerfliches ist, das gegen eine Markteinführung hier spricht, aber wisst ihr was? Seit dem Ding in Spanien wissen wir doch, dass es egal ist, wie ein Tablet aussieht. Apple wird es immer aus dem Weg haben wollen. Am Ende sind es also wieder die Kunden, wie wir, die das Nachsehen haben und zusehen müssen, wie sich unsere Nachbarn in den angrenzenden Ländern die dickste Technik kaufen können während wir auf dem Trockenen sitzen.

– via: Netbooknews | Quelle: Twitter
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
10 Jahre zuvor

Herje, warum denn so negativ? Wer das Galaxy Tab 7.0 Plus haben will, kann es sich doch immer noch aus Österreich importieren. Und im Zweifelsfall gibt es auch noch Alternativen wie das Huawei Mediapad, das, ganz nebenbei bemerkt, eine bessere Ausstattung mitbringt und zum gleichen Preis schon in ein paar Tagen zu haben sein wird.

[…] November wurde bekannt, dass das Tablet mit der recht umständlichen Bezeichnung gar nicht nach Deutschland kommen sollte. Grund dafür ist vermutlich, wie bei weiteren Galaxy Tab-Modellen – beispielsweise dem […]

2
0
Would love your thoughts, please comment.x