Samsung Galaxy Tab 8.9: Auslieferung auf Mitte August verschoben

galaxy_tab-89_cover Samsung Galaxy Tab 8.9: Auslieferung auf Mitte August verschoben Samsung Tablets Technologie

Schlechte Nachrichten für alle, die auf das kleine, schlanke Samsung Galaxy Tab 8.9 warten. Wie bereits Eldar Murtazin Anfang dieses Monats andeutete, wird sich der Marktstart des Samsung-Tablets weiter nach hinten verschieben. Nach Aussage des Samsung-Presseteams kommt das Tablet erst Mitte August nach Deutschland. 

Gründe für die Verzögerung sind nicht bekannt. Manche munkeln, es habe mit dem Display zu tun, andere wiederum behaupten, es gäbe Probleme mit Android 3.1.

Samsung Galaxy Tab 8.9: Diejenigen, die gespannt auf den Marktstart des Samsung Galaxy Tab 8.9 warten, müssen sich noch ein wenig gedulden. Der offizielle Termin verschiebt sich um wenige Wochen auf Mitte August.

Samsung muss sehr zeitnah auf die Bremse getreten haben, da die Telekom erst gestern dieses Galaxy Tab-Modell per Twitter für KW30, also Ende Juli/Anfang August ankündigte. Schade eigentlich, denn ich denke, das viele auf dieses Tablet warten. Es ist handlicher als die ganzen erhältlichen 10-Zoll-Geräte und trotzdem genauso performant. Die paar Wochen werden wir wohl auch noch überleben…

Zum Weiterlesen:

 

– via NetbookNews –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x