Samsung Galaxy Tab 8.9 (P7300) ab nächster Woche lieferbar

galaxy_tab-89_cover Samsung Galaxy Tab 8.9 (P7300) ab nächster Woche lieferbar Tablets Technologie
Nachdem es im September noch so aussah, als würde das Samsung Galaxy Tab 8.9 wegen der Streitigkeiten mit Apple nicht zu uns kommen, ist es jetzt soweit. Das Samsung Galaxy Tab 8.9 wird doch in Deutschland verfügbar sein. Der Shop cyberport führt es in seinem Sortiment als verfügbar und als innerhalb von 3-10 Tagen lieferbar.

Somit ist sicher, dass das Samsung Galaxy Tab 8.9 auch pünktlich zu Weihnachten unter dem Baum liegen kann. Bei Amazon ist hingegen immer noch nicht verfügbar. Woher Cyberport die Geräte hat und warum Amazon keine hat, ist derzeit unklar.

Wer also das Samsung Galaxy Tab 8.9 damals vorbestellt hat, und wessen Bestellung storniert wurde, hat jetzt noch einmal die Möglichkeit bei cyberport an eines der Tablets  zu kommen. Der Preis für das 3G-Modell liegt bei 499 € und das ist in den Farben soft-black und pure-white erhältlich.

Das Samsung Galaxy Tab 8.9 besitzt einen 1 GHz DualCore-Prozessor, 16 GB internen Speicher, einen 8,9 Zoll großen Touchscreen in der Auflösung 1280 × 800 Pixel. Vorn befindet sich eine Frontkamera auf der Rückseite eine 3 MP Kamera. Videos können in 720p aufgenommen werden und eine LED-Blitz ist auch mit dabei.

Jetzt wo cyberport das Samsung Galaxy Tab 8.9 auf Lager haben wird, gehe ich davon aus, dass auch Amazon bald nachziehen und es ins Sortiment aufnehmen wird. Ist das Samsung Galaxy Tab 8.9 für euch ein interessantes Modell?

– via: Mobiflip | Quelle: cyberport –
0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x