Samsung Galaxy Tab erhält Android 3.0 Honeycomb – inoffiziell

galaxy_tab_honeycomb1 Samsung Galaxy Tab erhält Android 3.0 Honeycomb - inoffiziell Samsung Tablets Technologie

Die neu vorgestellten Tablet-Modelle im 10,1- und 8,9 -Zoll-Format von Samsung werden allesamt mit Android 3.0 Honeycomb ausgeliefert. Über eine offizielle Aktualisierung des ersten 7-zolligen Galaxy Tabs ist im Augenblick nichts bekannt  – es dümpelt bislang weiterhin auf der Version 2.2 herum. Doch Rettung naht, denn die Jungs von XDA Developers sind dabei, Android Honeycomb aufs kleine Galaxy Tab zu portieren.

Da die Entwicklung der Honeycomb-Version für das 7-zollige Galaxy Tab noch in den Kinderschuhen steckt, funktioniert noch nicht allzuviel, doch der Anfang ist zumindest gemacht. Die ersten Gehversuche der Portierung finden auf einem Verizon-Tablet mit CDMA-Modul statt, eine Anpassung an Tablets mit GSM-Modul wird hoffentlich auch bald angegangen.

Angesichts der Aussichten dass auch bald Android Honeycomb auf dem 7-zolligen Galaxy Tab laufen könnte, wird das Tablet wieder interessant. Besonders der Preis ist zurzeit recht attraktiv, denn vom Ursprungspreis von 799 Euro ist nicht mehr viel übrig. Es ist bereits für unter 400 Euro sowohl bei Amazon als auch im Preisvergleich zu bekommen.

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=vexQ49Iz7Ec&feature=player_embedded[/youtube]

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=rK-xMoIN9s8[/youtube]

Zum Weiterlesen:

via IntoMobile, Quelle: XDA-Developers –

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments
Matze
11 Jahre zuvor

War kürzlich auf nem Samsung-Event, es wird irgendwann auch offiziell 3.0 für das 7er geben…

maddin
10 Jahre zuvor

Sicher, ich habe von einem Freund, dessen Bruder eine Freundin hat, deren Vater in der Kneipe eines Bekannten von einem Obdachlosen erfahren hat, das ein Bekannter ihm gesagt hat, dass es im Jahr 2019 ein Update geben wird. VON SAMSUNG gibt es ja nicht einmal die zugesagten Updates pünktlich. Auf derart unqualifizierte Posts kann glaube ich jeder verzichten.

3
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x