Samsung Galaxy Tab: Noch vor Oktober auf dem Markt

galaxy-tab Samsung Galaxy Tab: Noch vor Oktober auf dem Markt Samsung Technologie Web

Samsung’s Galaxy Tab ist ein offenes Geheimnis. Aus diesem Grund konnten wir schon über die ersten Bilder und technischen Details berichten. Nun sind weitere Details ans Tageslicht gekommen.

Das Samsung Tablet wird demnach gleich zwei Kameras beherbergen. Eine dient dabei für Videokonferenzen, die andere dem Bilder knipsen.  GPS, WiFi und auch 3G werde mit an Bord sein. Das Galaxy Tab wird zudem Samsung’s TouchWiz Bedienoberfläche integriert haben. Als angenehmes Feature wird es dem Tablet möglich sein, Inhalte mit anderen Galaxy S-Geräten zu teilen. Für das Betriebssystem wird auf Googles Android zurückggegriffen – und hier wohl höchstwahrscheinlich auf die 2.1 Version.

Die Veröffentlichung soll noch vor dem Oktober diesen Jahres stattfinden.

Ob das Galaxy Tab ein ernsthafter Kokurrent zum iPad sein kann, wird maßgeblich vom Preis abhängen. Über Samsung’s Tablet ist diesbezüglich noch nichts bekannt. Das Apple Gerät ist in der 16 GB-Version ab 499 € im Preisvergleich zu bekommen. Bei Amazon liegt der Preis hierfür bei 588 €.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

[…]     [QUELLE] […]

1
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x