Samsung Galaxy Tab nun auf Amazon für 799 Euro gelistet – bald bei Vodafone, O2 und Telekom – Hands-On-Bilder von der IFA

Samsung-Tab-Cover Samsung Galaxy Tab nun auf Amazon für 799 Euro gelistet - bald bei Vodafone, O2 und Telekom - Hands-On-Bilder von der IFA Samsung Tablets Technologie

Das Samsung Galaxy Tab ist der erste ernsthafte Tablet-Konkurrent für Apples iPad – es hat eine bessere Ausstattung und es ist leichter. Außerdem sieht es wirklich gut aus. Das Einzig wirklich abschreckende ist der hohe Preis. Dieser ist nun offiziell bekannt, da das Tablet von Samsung bei Amazon gelistet ist.

Mit der Auflistung des Samsung Tabs bei Amazon bestätigt sich nun der enorm hohe Preis von 799 Euro. Würde ich für ein 7 Zoll großes Tablet, dass sicherlich toll aussieht, ein rundum-Sorglos Paket an Ausstattung besitzt und einen Top-Eindruck macht, soviel Geld ausgeben? Eher nicht. Allerdings gibt es in Zukunft auch andere Wege an das Tablet zu gelangen – und zwar über die Mobilfunkbetreiber O2, Vodafone und Telekom. Andere Anbieter folgen bestimmt noch. Laut erster Informationen wird das Samsung Tablet bei O2 ca. 759 Euro kosten. Es wird offenbar bald bei O2MyHandy gegen eine Anzahlung von 99 Euro und einem monatlichen Rate von 27,50 Euro bei einer 24-monatigen Vertragslaufzeit – hinzu kommt ein Datentarif. Bei Vodafone soll das Galaxy Tab laut Information eines netten Vodafone-Mitarbeiters  auf der IFA gegen eine Anzahlung von 300 Euro und einer Rate von 39 Euro über 24 Monate zu haben sein. Integriert ist hier bereits eine mobile Flatrate mit einem Datenvolumen von 5GB (danach wird die Geschwindigkeit gedrosselt). Von der Telekom sind noch keine Preise entfleucht, doch nach Erfahrungen mit dem iPhones wird es bestimmt  nicht günstig werden. Dass das Galaxy Tab auch bei der Telekom erhältlich sein wird, ist seit einer Pressekonferenz auf der IFA bekannt.

Hier ein paar Fotos des Samsung Galaxy Tabs von der IFA:

[via Netbooks News]

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x