Heute um 17 Uhr ist es soweit, das nächste Galaxy Note wird von Samsung in New York vorgestellt. Äußerlich dürfte sich das Samsung Galaxy Note 8 nur in der Größe und dem S Pen vom Galaxy S8 unterscheiden.
Wie das Smartphone in der wahrscheinlich später erhältlichen Fabvariante “Orchid Grey” aussehen wird, hat uns Evan Blass schon geleakt:
SGN8 in Orchid Grey pic.twitter.com/HOE3jVzJIq
— Evan Blass (@evleaks) 23. August 2017
Den Livestream zur Vorstellung könnt ihr ab 17 Uhr auf Samsungs eigens eingerichteter Microsite verfolgen oder hier bei YouTube:
Die geleakten Spezifikationen sind folgende lesen sich wie aus einem Buffet für High-End-Liebhaber. Das Note8 hat einen 6,3-Zoll-Bildschirm (SuperAMOLED, 1.440 x 2.960, 18:5:9) und ist IP68-zertifiziert. Im Herzen trägt es, wie die S8-Geräte, den Exynos 8895 mit 6 GB RAM und 64 GB internem, erweiterbarem Speicher. Das Not8 hat eine Dual-Kamera mit zwei 12-Megapixel-Sensoren. Dabei ist eine Linse ein Weitwinkelobjektiv mit Blende f/1.7 und die Andere ein Teleobjektiv mit f/2.4.
Dadurch wird ein optischer 2xZoom möglich. Beide Linsen haben einen optischen Bildstabilisator. Die Selfie-Kamera soll 8 MP haben und eine f/1.7-Blende. Beide Kameras haben Autofokus. Der Akku hat 3.300 mAh und kann sowohl Fast Charging via USB Typ-C, als auch Wireless Charging. Hier noch die Farbvariante “Deep Sea Blue”:
Deep Sea Blue pic.twitter.com/rVBFplhtOC
— Evan Blass (@evleaks) 16. August 2017
via: AllAboutSamsung
- Bonecos Air Shower Ventilator F235 im Test - 22. Juni 2022
- Honor krempelt die X-Serie um - 20. April 2022
- Marktstart: OPPO Watch Free ab heute im Handel - 28. März 2022